Startseite
    Animal Crossing Wild World
    Handarbeiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sherry88

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/steffi-k

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Spiel

 

 

Als erstes mal eine kurze Einführung, um was es in diesem Spiel so geht.

Man spielt einen menschlichen Charakter, der in eine Stadt zieht, in der lauter Tiere leben. Dort kann man bis zu 8 tierische Nachbarn haben, allerdings wechseln diese nach einiger Zeit, wenn man sie umziehen lässt. Insgesamt gibt es 150 verschiedene Nachbarn. Außerdem besuchen an zufälligen Tagen besondere tierische Besucher die Stadt. Diese werden im weiteren Verlauf noch mit Foto vorgestellt. :-)

Die Zeit kann man sich in der Stadt unter Anderem vertreiben mit:

  • Obst sammeln
  • Blumen züchten und pflegen
  • Angeln
  • Insekten fangen
  • Fossilien ausgraben
  • Briefe an die Nachbarn schreiben
  • mit den Nachbarn reden und evtl. kleine Jobs für sie erledigen
  • einkaufen bei Tom Nook und in der Schneiderei
  • Einrichten seines eigenen Hauses

Außerdem gibt es bei Animal Crossing Wild World die Möglichkeit online über die Nintendo Wi-Fi Connection mit anderen Spielern zu spielen. Man kann sich gegenseitig in seinen Städten besuchen und zum Beispiel Angelwettbewerbe mit seinen Freunden veranstalten. :-)

Das Spiel hat meiner Meinung nach einen hohen Suchtfaktor! *gg* Mir macht es jedenfalls großen Spaß und meinen Freund habe ich auch schon angesteckt! :-)

21.4.07 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung