Startseite
    Animal Crossing Wild World
    Handarbeiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sherry88

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/steffi-k

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Stadt und die aktuellen Nachbarn

So, nun kommt der erste Teil des Stadtrundgangs. Hier ein Foto von mir am Strand:


Ich habe am Samstag alle meine derzeitigen Nachbarn besucht und Fotos von ihnen gemacht, um sie hier vorzustellen. Zuerst war ich bei meiner Lieblingsbewohnerin Doris, die ich auch niemals wegziehen lassen werde (hoffentlich verpasse ich es nicht mal irgendwann sie zu bequatschen, wenn sie ausziehen will *g*). Ist sie nicht süß? :-)


Danach habe ich draußen in der Stadt Mathilda getroffen. Von ihr habe ich heute (bzw. gestern, also am Sonntag *g*) ihr Foto bekommen. Wenn man sich gut mit ihnen versteht, geben einem die Nachbarn irgendwann ein Foto von sich, einige schneller, einige brauchen etwas länger. Mathilda gehört da zu den Schnelleren, da sie erst ca. 2-3 Wochen in meiner Stadt wohnt.



In meinem Blumengarten traf ich dann Tanja (nebst Fred, dem etwas nervigen Versicherungsvertreter, der aber in den kommenden Tagen noch genauer vorgestellt wird zusammen mit den anderen besonderen Besuchern).


Auch Kornelia traf ich auf ihrem Spaziergang durch die Stadt.


Auch mein "Muffelkopp" Gaston lief draußen herum. Da das Foto nicht so gut geworden ist, habe ich hier eins vom Startbild des Spiels. Da bin ich dann halt nicht mit drauf. *g*


Zum Schluss machte ich noch einige Hausbesuche, und zwar bei Kalle, Jenny und Torsten, der momentan nicht raus kann, weil er krank ist. Deshalb zittert er auf dem Foto auch so. :-( Aber ich bringe ihm jeden Tag Medizin, es sollte also bald wieder besser sein. :-)



So, morgen geht's weiter! :-) 

23.4.07 02:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung