Startseite
    Animal Crossing Wild World
    Handarbeiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sherry88

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/steffi-k

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stadtrundgang

So, nachdem ich die letzten 2 Tage nicht zum Bloggen gekommen bin, folgt erst heute der nächste Teil des Stadtrundgangs.

Ein sehr wichtiges Gebäude in jeder Animal Crossing Stadt ist der Laden von Tom Nook. Dieser ist am Anfang nur eine kleine Holzhütte, mit einem sehr kleinen Warenangebot, wird aber, nachdem man für eine gewisse Summe an Sternis eingekauft hat, weiter ausgebaut. Die 1. Stufe heißt schlicht und einfach "Nooks Laden", die 2. Stufe "Super Nook", die 3. Stufe "Mega Nook". Die 4. Ausbaustufe "Hyper Nook" erhält man erst, nachdem über Wi-Fi oder DS zu DS Verbindung jemand anderes einen besucht und bei Tom Nook etwas gekauft hat. Von den ersten Stufen habe ich (momentan) keine Fotos, da ich schon den Hyper Nook habe. So sieht der Laden von außen aus:

 Richtig nobel irgendwie *gg* Und nun ein Blick ins Innere, wobei man davon relativ wenig sieht, dafür aber den Ladeninhaber Tom Nook:


 Ab der letzten Ausbaustufe ist der Laden von Tom Nook 2-stöckig, weshalb er im oberen Stockwerk 2 weitere Angestellte beschäftigt, Nepp und Schlepp:


Außerdem ist ab der letzten Ausbaustufe im Erdgeschoss ein Schönheitssalon bzw. Friseursalon, der von Trude betrieben wird. Dort kann man sich durch beantworten von Fragen eine andere Frisur machen lassen. Ich hatte meine 2 blonden Pipi Langstrumpf Zöpfe auch nicht von Anfang an *gg*


Direkt neben Tom Nooks Laden befindet sich die Schneiderei, die von den beiden Igelschwestern Tina und Sina geführt wird. Dort kann man Designs entwerfen (für Kleidung, Schirme, Hüte, Tapeten, Teppiche, Bodenplatten, Gemälde oder für die Stadtflagge) oder diverse Kleidungsstücke, Schirme und Accessoires wie z.B. Hüte, Brillen oder Haarnadeln kaufen. Dabei ist Tina für die Betreuung der Kunden zuständig, während Sina an der Nähmaschine hockt und für Nachschub sorgt. *g*


 

25.4.07 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung