Startseite
    Animal Crossing Wild World
    Handarbeiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sherry88

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/steffi-k

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besondere Ereignisse der letzten Tage

Noch ein kurzer Eintrag zu den besonderen Ereignissen der letzten Tage (denn morgen komm ich wieder nicht dazu was zu schreiben, weil ich nicht zu Hause bin).

Mein Muffelkopp Gaston hat sich endlich dazu entschlossen, mir sein Foto zu schenken. Gleichzeitig hat er sich damit eine Freikarte für seinen Auszug geschenkt, da ich ihn gehen lassen werde, wenn er ausziehen will. *g* Die einzige Bedingung ist immer, dass derjenige mir erst sein Foto gegeben haben muss, denn wer weiß, wann er/sie mal wieder in meiner Stadt einzieht. Allerdings lasse ich Nachbarn, die mir sympathisch sind, erstmal nicht ausziehen oder - wie im Falle Doris - gar nicht. :-) Hier also ein Bild von der Foto-Übergabe(leider ziemlich dunkel, hat geregnet, wie man sieht *gg* außerdem ist es sowieso etwas schwierig, das Display vom DS zu fotografieren...):


 Am Dienstag hat mein erster Geldbaum "Früchte" getragen. Ich hatte einige Tage vorher 60.000 Sternis mit meiner Goldschaufel eingepflanzt und der Baum ist glücklicherweise was geworden :-) Nun hängen daran 3 Säckchen mit je 30.000 Sternis, ich habe also 30.000 Sternis Gewinn erzielt *freu* Ich denke davon werde ich in Zukunft noch einige Bäume pflanzen. Das Blöde ist nur, dass bei den Geldbäumen nichts mehr nachwächst wie bei den Obstbäumen, die alle 3 Tage neu tragen. :-/


 Außerdem hatte ich noch besondere Besucher: Am Montag war Dr. Samselt da und am Dienstag Grazia. Von ihr habe ich das Erdbeeroutfit bekommen, das ich auf dem Geldbaum-Foto trage. :-) Fotos von den beiden wird es in den nächsten Tagen noch geben. Ich wollte ja noch alle besonderen Besucher vorstellen.

Für heute reichts erstmal wieder. :-) 

 

26.4.07 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung