Startseite
    Animal Crossing Wild World
    Handarbeiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sherry88

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/steffi-k

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stadtrundgang - Teil 2

Neben dem Laden von Tom Nook ist auch das Rathaus ein wichtiges Gebäude in Animal Crossing. Dort kann man Briefe verschicken oder abspeichern (wenn man sie behalten möchte), Geld aufs Konto einzahlen, (anfangs) den Kredit für das Haus bei Tom Nook abbezahlen, die Stadtmelodie ändern, an die bedürftige Stadt Nitrom Geld spenden, sich nach dem Umweltzustand der eigenen Stadt erkundigen oder umziehen (dann wird die bestehende Stadt gelöscht und man fängt in einer neuen von vorne an).

Hier mal ein Bild von mir auf dem Rathausplatz (rechts am Rand sieht man Kornelia):

 

Im Rathaus arbeiten die beiden Pelikan-Schwestern Pelly und Peggy, wobei Pelly tagsüber arbeitet und Peggy die Nachtschicht übenimmt. Das Rathaus hat also praktischerweise 24 Stunden am Tag geöffnet :-) Pelly ist dabei stets sehr freundlich zu einem, Peggy tut dagegen so, als wäre es eine Frechheit, dass man sie arbeiten lässt *g*

Hier sieht man die beiden Damen bei der Arbeit :-)

 

 


13.9.07 11:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (22.5.08 10:21)
Ich glaube, jetzt verstehe ich erst so richtig, warum dir das Spiel so gut gefällt ;O)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung