Startseite
    Animal Crossing Wild World
    Handarbeiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sherry88

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/steffi-k

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erstes Projekt: Ein Schal für meinen Freund

Wie schon im letzten Eintrag geschrieben, wollte ich meinem Freund zu Weihnachten einen selbst gestrickten Schal schenken. An Wolle habe ich dafür 6 Knäuel Schachenmayr Bravo Farbe 8270 gebraucht. Angefangen habe ich am 7.12.2007, fertig geworden bin ich aber erst nach Weihnachten, am 29.12.2007 :-/ Ich hatte zwischendurch eine kleine Durststrecke, wo ichs irgendwie öde fand. Über eine Länge von 1,80m immer dasselbe stricken wird halt doch irgendwann langweilig *g* Zumal ich meistens eh nach 10-15 Reihen erstmal keine Lust mehr hatte, weil das relativ lange dauerte bei mir. So kam es, dass ich Heiligabend noch da saß und weitergemacht hab, am 1. Feiertag auf der Fahrt zu meiner Oma auch ein bisschen und ab dem 2. Feiertag dann bei meinem Freund zu Hause. Er fand das aber nicht weiter schlimm, dass ich nicht passend fertig war, er konnte ja zwischendurch immer mal wieder anprobieren, wie die Länge so hinkommt :-)

Und hier das fertige Werk:

Den gleichen Schal stricke ich für mich auch noch. Angefangen habe ich damit schon im Januar, aber überhaupt keine Motivation gehabt, direkt nochmal so ein Mammutprojekt (für mich war es das) durchzuziehen *g* Habe damals nur so 10-15 Reihen gemacht und das Teil erst letztens  wieder ausgegraben (den Sommer über habe ich sowieso kaum bis gar nicht gestrickt, weil es mir zu warm dazu war). Gleich beim Fernsehen gehts damit weiter, damit wir hoffentlich nächsten Monat im Partnerlook (zumindest den Schal betreffend *g*) einen Spaziergang machen können :-)

20.11.08 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung