Startseite
    Animal Crossing Wild World
    Handarbeiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sherry88

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/steffi-k

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Handysocke

Da die Babysocke für mein Handy schon an den Ecken Löcher bekam, habe ich mir am 30. und 31.1.2008 eine Handysocke gestrickt. Ich habe mich dabei von dieser Anleitung inspirieren lassen. Aber eigentlich nur, was die Wollsorten angeht und ich glaube die angeschlagene Maschenzahl passte auch noch. So eine helle Handysocke wollte ich nicht (wird ja sofort dreckig *g*), also habe ich mir rote Fusselwolle und dazu passend blaue Micro Fino Wolle ausgesucht und einfach mal losgelegt :-)

Das ist das Ergebnis:

Die benutzte Wolle ist Schachenmayr Salsa Farbe 31 (die Brazilia hieß anscheinend früher mal so, keine Ahnung *g*) und Schachenmayr Micro Fino Farbe 0052.

19.4.09 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung