Startseite
    Animal Crossing Wild World
    Handarbeiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sherry88

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/steffi-k

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fusselschal

Und nun kommen wir zu einem weiteren Grund, wieso meine 2. Socke so lange gedauert hat: vom 6.10. - 10.11.2008 habe ich mir einen flauschigen Fusselschal gestrickt. Da der so einfach war (nur rechte Maschen), bot er sich an, um ihn nebenbei beim "Wege zum Glück" angucken zu stricken :-)

Und hier ist das fertige Stück:

 

 

Und so sieht der Schal am lebenden Objekt aus *g*

 


 

Und noch mal zusammen mit der Tychus-Mütze, da guck ich auch bissel fröhlicher *lol*

 

Gestrickt habe ich den Schal aus Effektstrickgarn "Rio" Farbe 0088 (Fusselwolle wie Brazilia, nur ausm Lidl).

19.4.09 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung